Hallo an alle Tholofreunde und die, die es noch werden wollen

   
2017
                 

Ich habe diese Seite ins Internet gestellt, um Euch Griechenland, insbesondere die Gegend um Tholo und Zacharo etwas näher zu bringen. Vielleicht entdeckt ihr beim Surfen noch den einen oder anderen Tipp, oder es wird beim Betrachten meiner Seiten eine schöne Erinnerung geweckt? Damit ist mein Ziel schon erreicht und ich konnte für einen kleinen Augenblick ein Highlight in euer tristes Alltagsleben bringen. Ich hoffe, dass ich durch mein Gästebuch auch zum Gedankenaustausch und somit zur besseren Kommunikation untereinander beitragen kann.

Also schreibt, wann ihr in Tholo seid, was euch gefallen hat und was nicht, ob es was Neues gibt,

Benutzt einfach das Gästebuch oder die Mailfunktion

 

 

Zum Gästebuch